Raf Camora sorgt für magische Momente auf seiner Tour

Raf Camora

Die ‚Anthrazit‘-Tour ist in vollem Gange und begeistert die Fans – Raf Camora scheint nach dem Gold-Erfolg mit dem Album auch in Sachen Live-Performance Maßstäbe setzen zu wollen und reißt eine Stadt nach der anderen ab! Gestern Abend spielte der Wiener im ausverkauften „Den Atelier“ in Luxemburg und sorgte dabei für den ein oder anderen magischen Moment.

Dabei leisten Bonez MC und anderen Musiker tatkräftige Unterstützung, auch wenn der 187-Chef am gestrigen Abend aus familiären Gründen nicht dabei sein konnte. Raf Camora und die 187er sind eine eingeschworene Truppe, die sich zu jedem Zeitpunkt zur Seite steht. So sieht echte Freundschaft aus!

Unten bekommt ihr ein paar Eindrücke von Auftritt des Wahl-Berliners – hier darf man wohl völlig objektiv von magischen Momenten reden!

Hier seht ihr den Auftritt