Echte Freundschaft – Play69 und Mert chillen wieder miteinander

Play69 & Mert

Freunde können sich streiten, in die Haare kriegen oder sich missverstehen – aber am Ende werden sie sich immer wieder versöhnen. So auch Play69 und Mert, die sich schon abseits der Rapindustrie kannten und seit langer Zeit gut miteinander befreundet sind. Bereits vor Jahren zeigten die beiden sich gemeinsam auf den Youtube-Kanal von Mert, lange bevor die beiden Newcomer sich als Top10-Rapper bezeichnen durften.

Leider hat ihr schneller Aufstieg und der Fokus der Öffentlichkeit dazu geführt, dass die beiden in den vergangenen Wochen in einen kleinen Konflikt geraten sind, zu dem es ohne das Rap-Geschäft nie gekommen wäre. Play69 bezog bereits mehrfach Stellung dazu und schloss mit dem Thema ein für alle Mal ab, weswegen wir es hier nicht weiter aufgreifen werden.

Wichtig ist nur, dass die beiden sich wieder vertragen haben und nun endlich wieder zusammen zeigen. In beiden Instagram Storys ist zu sehen, wie Mert und Play wieder miteinander abhängen, Sprüche klopfen und Spaß haben. Offenbar haben sie zusammen das gestrige JBG3-Konzert besucht und sind hinterher gemeinsam weggefahren.

Schön, dass das Rap-Geschäft diese besondere Freundschaft nicht zerstört hat! Hoffentlich kommt es in Zukunft nicht mehr zu öffentlichen Streitigkeiten. Unten seht ihr die Videos der beiden.

Hier seht ihr die Clips