Katja Krasavice: „GZUZ komm vorbei, ich kümmer mich um dich!“

Katja Krasavice

Die heißeste Youtuberin Deutschlands hat sich wieder einmal im Umfeld der deutschen Rap-Szene gezeigt. Katja Krasavice ist eine der provokantesten und kontroversesten Medienfiguren des Landes. Und obwohl sie tausende von Hatern und hunderte von Kritikern auf Youtube hat, wird sie von ihren knapp 2 Millionen Fans nahezu abgöttisch verehrt.

Katjas gesamtes Geschäftsmodell basiert darauf, sich für ihre Fans zu entblößen und sexy zu präsentieren, dabei jedoch nie alles zu zeigen, sondern mit den Erwartungen ihrer Zuschauer zu spielen. Das übliche Prinzip eben. Wer einmal auf dem Instagram-Profil der hübschen 21 jährigen war, kann seine Augen kaum noch von ihr lassen, insbesondere ihre pubertierenden Fans nicht.

GZUZ

Nun hat die YouTuberin in einem „Bett-Interview“ über 187 Rapper GZUZ gesprochen. So gibt sie zu, dass sie GZUZ „lieben“ würde und sich auch um ihn kümmern würde!

„Ich kenne noch das Video, wo er angehalten wird. Das ist so witzig: ‚Du Hurensohn!‘ und dann später ‚Komm vorbei und guck mal‘, richtig geil (…) GZUZ komm vorbei, ich kümmer mich um dich. (…) Ja, ich liebe GZUZ“

Na, wenn das mal nicht ein interessantes Angebot für GZUZ ist!

Hier seht ihr es im Video ab Minute 11:02: