Capital Bra feiert heute den stolzesten Tag seines Lebens

Capital Bra

Capital Bra mausert sich vom Liebling der Fans und Sympathie-Figur der Szene immer mehr zu einem echten finanziellen Schwergewicht der Rap-Industrie. Allein im letzten Jahr schaffte es der Berliner Newcomer mit 2 Alben in die Top 3 der Album-Charts und generierte dabei enorme Umsätze. Sein letztes Solo-Album „Blyat“ verkaufte sich inzwischen über 40.000 Mal und stellt mit „Nur noch Gucci“ und „Olé Olé“ zudem die beiden größten Single-Erfolge des 23 jährigen.

Beide genannten Singles halten sich seit mehr als 20 Wochen in den Single-Charts und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im Laufe der nächsten Monate mit je einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Tour

Auch seine heute beginnende Tour ist fast restlos ausverkauft – knapp 25.000 zahlende Menschen wollen sich die Live-Performance des Newcomers also nicht entgehen lassen. Nach 2 Jahren harter Arbeit ist dies ein echter Traum des Berliners, der heute endlich in Erfüllung geht. Bereits den ganzen Tag lang feiert Capital jedes Detail seiner Tour-Ausstattung. So zum Beispiel das krasse Bühnenbild, die eigene Registrierkasse für das Merchandise und allen voran den eigenen Tourbus, auf dem der Künstlername des Rappers geschrieben steht. Der Stolz auf die eigene Leistung ist ihm dabei anzuhören!

Unten seht ihr eine Danksagung an seinen Freund und Manager Drilon. Darunter ist ein Video, in dem Bonez MC und Gzuz ihre Meinung zu dem Bühnenbild angeben. Auch die Lichtshow des heutigen Konzerts in Hamburg wird extrem gut aussehen – zu sehen in den Insta Stories der Kuku-Mitglieder.

Hier seht ihr den Post

Capital Bra Instagram

Hier die Einschätzung von Bonez