Olexesh kündigt Kollaboalbum mit Nimo an!

Kollabo

2017 war wohl das Jahr der großen Kollaboalben. So brachten sowohl KC Rebell und Summer Cem, als auch Majoe und Kurdo ihre Alben gemeinsam über Banger Musik raus. Auch Kool Savas und Sido, sowie Fler und Jalil veröffentlichten letztes Jahr ihre gemeinsamen Projekte „Royal Bunker“ und „Epic“.

Die Kollabo „JBG3“ zwischen Kollegah und Farid Bang feierte Anfang Dezember 2017 ebenfalls ihr Debüt und übertraf alle Erwartungen der Künstler.

Ende letzten Jahres deutete dann Nimo bereits an, dass einige Fan-Träume in Erfüllung gehen werden – Nimo und Olexesh planen womöglich ein gemeinsames Kollaboprojekt! Zur Einstimmung postete Nimo vor einigen Wochen Foto zusammen mit seinem 385ideal Labelpartner und fragte seine Fans nach ihrer Meinung zu einem Kollabo mit Olexesh. Die Fans zeigten sich – kaum verwunderlich – hellauf begeistert von der Idee eines Kollabos.

Nun hat sich Olexesh in einem Interview zu diesem Thema geäußert. Seine Worte lauteten:

„Ja, das kommt bestimmt, das wird auf jeden Fall passieren. Also, das ist ist jetzt nicht so, dass das ein Traum ist oder so, das wird auf jeden Fall passieren! Es ist ja ein Label und die Leute sind da (…) Das muss man halt einfach nur machen.“

Somit steht fest, dass ein Album auf jeden Fall kommen wird. Olexesh weist nochmal darauf hin, dass es kein Traum sei, sondern Realität – es wird passieren!

Hier könnt ihr es im Interview sehen: