Silla geht wegen psychischen Problemen in Behandlung
Silla
Die letzten Jahre liefen nicht gut für Silla, zumindest wann man auf die blanken Zahlen guckt. Seit seinem Weggang von Maskulin sind die Verkaufszahlen des Berliners stark rückläufig und mündeten in Platz 31 für sein letztes Soloalbum – seine schlechteste Platzierung aller Zeiten! Und auch sein Standing in der Hiphop-Szene lit unter den privaten Eskapaden des 33 jährigen.
Nun veröffentlichte der Rapper ein ellenlanges Statement in 3 Teilen, in dem er über die Entwicklungen der letzten Jahre spricht und offen zugibt, einige Fehler gemacht zu haben. Aufgrund privater Probleme und eigener Fehlentscheidungen lief nicht nur sein Geschäft schlecht, auch seine Psyche erlitt schwere Kratzer. Silla über die aktuelle Situation:
„Viele von euch, sind enttäuscht und verärgert, dass die GODSILLA TOUR in den meisten Städten entfallen musste. Schon die ES WAR EINMAL IN SÜDBERLIN TOUR musste verschoben werde, da die Verkaufszahlen schlichtweg nicht ausreichten, um so eine umfassende Tour zu diesem Zeitpunkt zu realisieren. Die meisten Rapper lügen ja an dieser Stelle immer gerne, um ihr hübsches Gesicht nicht zu verlieren. Aber das ist nunmal die Wahrheit gewesen damals.“
Rehabilitation
Aufgrund neuer gesundheitlicher Probleme gibt Silla zudem bekannt, sich nun in Reha zu begeben, um körperlich und psychisch wieder auf die Beine zu kommen. Die aktuelle Tour wird aufgrund desse verschoben. Wir wünschen gute Besserung und viel Glück für die anstehenden Projekte!
„Ich werde mich nun für gewisse Zeit in die Reha begeben, um körperlich und psychisch wieder auf die Beine zu kommen, um dann mein Leben neu auszurichten und eine neue Balance zu finden.“
Hier seht ihr den dritten Teil seines Statements