KMN vs 18 Karat – Luciano und Dardan positionieren sich
KMN vs 18 Karat
Der Konflikt zwischen der KMN-Gang und dem Umfeld des sogenannten Miri-Clans, einschließlich des Banger-Camps, geht weiter. Nachdem 18 Karat und Farid Bang den Beef mit ihrer gemeinsamen Single „Komm ins Café“ nach Monaten des relativen Stillstands wieder neu ins Rollen brachten, lieferten sich insbesondere Azet und sein Dortmunder Kontrahent 18 Karat einen Schlagabtausch.
Via Social Media übertrumpften die beiden sich mit ihren Geldbatzen und machten sich gegenseitig über sich lustig. Der Dresdner KMN-Rapper griff dabei allen voran die Maskierung seines Rivalen auf und machte sich mit einem Post darüber lustig. Selbst diverse Drohungen seitens des Miri-Clans sorgten nicht dafür, dass Azet aufhört – seitdem veröffentlichte er bereits einen neuen Angriff gegen 18 Karat.
Luciano und Dardan
Überraschenderweise griffen unterdessen weitere deutsche Rapper indirekt in den Streit mit ein und positionierten sich klar auf die ein oder andere Seite. Xatar pflegt bereits seit längerem eine Freundschaft zu KMN-Künstler Miami Yacine und gab einem Diss-Post von Azet ein Like – besonders nach seinem beendeten Beef mit KC Rebell eine pikante Situation.
Auch Luciano und Dardan fanden die Posts gegen 18 Karat offenbar lustig und gaben einem der Bilder ein Like. Zuvor bekamen die beiden Newcomer, die zurzeit eine gemeinsame Tour spielen, Lob von Miami Yacine und Zuna auf Instagram. Was denkt ihr über die Sache?
Hier seht ihr den Post