Von der Polizei eingekesselt – Bonez startet Mannequin-Challenge

Gratis-Aktion

Wieder einmal bekommen es Mitglieder der 187 Strassenbande mit der Polizei zu tun! Im Vorfeld seines großen Gratis-Konzerts in Wien ist Raf Camora heute Mittag durch Wien gefahren und hat Gratis-CDs und T-Shirts an alle Fans verteilt, die keinen Platz mehr beim Konzert bekommen haben.

Der Rapper gab via Instagram jeweils den Ort an, an dem die Fans sich innerhalb der nächsten Minuten einfinden sollen. Mit dabei waren die 187-Rapper Bonez MC und Maxwell, die das Geschehen ebenfalls mitfilmten und auf Instagram stellten – also eigentlich ein cooler Service für alle Fans, die es nicht auf das Konzert geschafft haben.

Mannequin-Challenge

Wie zu erwarten war, entwickelte sich an der Route der Rapper jedoch eine riesige Menschentraube. Dies erwarteten auch die Polizeibehörden in Wien, sodass ein echtes Katz-und-Maus-Spiel begann. Die Polizisten nutzten offenbar die detaillierten Instagram Storys von Bonez MC, um den Standort der Rapper zu ermitteln. Mithilfe von circa 8 Einsatzwagen wurden die Künstler eingekesselt und direkt zum Polizeirevier geführt.

Trotz dieses kleinen Rückschlags bleibt 187-Chef Bonez jedoch tiefenentspannt wie niemand. Obwohl die Polizei-Einheiten gerade dabei sind, die Rapper zu kontrollieren, startet der Hamburger eine Mannequin-Challenge. Der 32 jährige hat inzwischen wohl soviel Erfahrung im Umgang mit der Polizei gesammelt, dass ihm so eine Situation gar nichts mehr ausmacht.

Hier seht ihr die Challenge