Der Nike Air Max 270 ist ab sofort erhältlich!

Nike Air Max 270

Der wohl am meisten erwartete Schuh der vergangenen Monate ist endlich erhältlich – mit dem Air Max 270 bekräftigt Nike seine Position als Spitzenhersteller für Sportschuhe. Zudem nutzt der Bekleidungs-Gigant erstmals deutsche Rapper, um seinen neuen Schuh in Szene zu setzen und ihn zu vermarkten.

Capital Bra ist offizieller Botschafter des Nike Air Max 270 ist durfte einige Exemplare mit auf seine aktuellen Tour nehmen, um sie unter den Fans zu verteilen. Unten findet ihr eine kleine Ansage des Berliners zu dem Schuh, sowie einen offiziellen Bestell-Link zum Schuh selbst. Wie gefällt euch das Ding?

„Nike Air Max 270“ – Jetzt bestellen! (Klick)

Nike Air Max 270

Capital Bra hat die Veröffentlichung des Schuhs offiziell eingeläutet. Seit letzter Nacht ist er in den Nike-Shops und auf Amazon bestellbar. Der Kuku-Rapper lobte nach seinem Auftritt am gestrigen Abend die Air-Sohle des Schuhs und gab an, dass man wie auf Wolken läuft.

Sagt uns in den Kommentaren wie euch der Schuh gefällt! Hält er das, was die dicke Promotion verspricht oder kennt ihr einen besseren Sportschuh mit der Air-Technologie? Hier könnt ihr euch ein Bild von dem Schuh machen: Hier Klicken!

Hier seht ihr Capitals Ansage