Bonez MC zeigt zum ersten Mal seine Mutter öffentlich!

Rapper sind für ihre Fans oftmals Idole und Vorbilder. Doch auch Rapper haben ihre eigenen Idole und Vorbilder und ganz oft sind es die eigenen Eltern.

Viele Rapper thematisieren deshalb in ihren Liedern besonders oft das Thema Familie und dass hierbei die Mutter eine ganz wichtige Rolle spielt, ist offensichtlich.

Aus Sicherheitsgründen zeigen sich allerdings viele Rapper nie mit ihren Familienmitgliedern, da sie Angst vor Übergriffen von Hatern haben, was auch verständlich ist.

Für Fans ist es allerdings immer sehr interessant, die Familienmitglieder von deutschen Rappern zu sehen, da man so mehr über die Idole erfahren kann.

Dass Bonez MC via Instagram eine ziemlich enge Bindung zu seinen Fans hat, ist jedem bekannt. So veröffentlicht der Hamburger oftmals pro Tag mehr als 10 Storyeinträge und hält damit die Fans auf dem Laufenden und stärkt gleichzeitig die Bindung.

Dass es auch negative Seite haben kann, gab Bonez MC in einem langen Statement 2017 bekannt. Nun hat er sich entschieden, seinen Fans auch mal seine eigene Mutter zu zeigen, allerdings aus Sicherheitsgründen nur vermummt.

Hier seht ihr das Bild von Bonez MC mit seiner Mutter:

Bonez MC via Instagram