Raf Camora kann mit seinem Gratis-Album Gold gehen!

Raf Camora

Harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus – und Raf Camora ist das beste Beispiel dafür. Der Erfolg des Rappers lässt sich nicht anders beschreiben, als mit dem Wort „aberwitzig“! Der Wiener Musiker hat sich innerhalb von nur 2 Jahren vom absoluten Geheimtipp und – manche würden sagen – Nischenrapper zum absoluten Star in der deutschen Rapindustrie entwickelt.

Selbst in der Mainstream-Industrie erhält der Wahl-Berliner Lob für seine besondere Art Musik zu machen und seine Fertigkeiten als Produzent. Dieses Talent wurde vor gut einem Jahr mit der ersten Platin-Schallplatte seiner Karriere, sowie zahllosen weiteren Auszeichnungen in Deutschland, Österreich und Schweiz gekührt.

Anthrazit RR

Erst gestern wurde die nächste goldene Schallplatte für den Österreicher verliehen – sein Song „Andere Liga“ hat die Marke von 200.000 verkauften Einheiten geknackt! Zudem verriet der 33 jährige, dass sein Song „Sag Nix“, von seinem Gratis-Release „Anthrazit RR“ als nächstes eine Goldene bekommt.

Und als wäre das nicht schon genug, stellt er eine goldene Schallplatte für das Gratis-Album in Aussicht. Ohne große Promophase, ohne CDs und ohne Deluxe Boxen Gold zu gehen wäre ein komplett neues Level, da ein verkauftes Album nur durch Streaming deutlich schwerer zu erreichen ist, als eine verkaufte Single.

Hier seht ihr seinen Kommentar

Raf Camora Instagram