Sinan-G und Fler dissen Bushido und Shindy!

Fler

In den vergangenen Wochen wurde immer deutlicher, wie sehr die Beziehung zwischen Maskulin-Boss Fler und Bushido unter den Geschehnissen der letzten Jahre gelitten hat. Vorallem die Freundschaft zwischen Fler und Sinan-G, der seinerseits Bushidos erklärter Erzrivale ist, dürfte für tiefe Rissen zwischen den beiden Berliner gesorgt haben.

Vorläufiger Höhepunkt des Zerwürfnisses war ein Witz des Esseners über den EGJ-Chef. Er bezeichnete sich selbst als „Sonny Red“ und spielte damit auf das Alter Ego von Bushido an. Selbst Fler lacht über den Witz, der sich gegen seinen Jugendfreund Bushido richtet. Zwar erklärte er bereits, dass es schon lange keine echte Freundschaft zwischen ihnen mehr gebe, doch so etwas ist bisher noch nicht passiert!

Disstrack

Nun sind die ersten Songs und Zeilen aus dem kommenden Solo-Album des Maskulin-Chefs veröffentlicht worden. Insbesondere der Feature-Part von Sinan-G hat es dabei in sich! Der Essener lässt so gut wie kein Auge trocken und feuert nicht nur hart gegen Bushido, sondern disst auch Shindy und Arafat.

Ob Fler und Sinan-G eine Antwort aus Berlin bekommen werden? Alle Informationen zum Diss erhaltet ihr in unserem neuen Video!

Hier seht ihr das Video