Fan fälscht Brief von Nimo, um auf sein Konzert zu kommen

Nimo

Vor einigen Tagen hat die große „Alles auf KiKi-Tour“ begonnen. Die Tour ist ein gemeinsames Projekt von Capo und Nimo, die jeweils mit ihren Projekten „Alles auf Rot“ und „KiKi“ auftreten. Die gemeinsamen Auftritte sind als Zusatzkonzert für die eigenen Touren der beiden angedacht, da die ursprünglichen Konzerte der „Hitmonk“ und „385i“-Rapper nicht genügend Platz für alle Fans boten.

Relativ schnell zeichnete sich ab, dass selbst die Zusatz-Tour, die sage und schreibe 14 Konzerte umfasst, ebenfalls in Rekord-Tempo aufverkauft sein wird.  Selbst nachdem die Künstler nochmal extra Shows für die Tour ansetzten und sie so praktisch verdoppelten, reichten die Karten offenbar nicht aus, damit alle Fans die beiden Live erleben können.

Ein Fan wollte jedoch nicht mehr auf das nächsten Konzert in seiner Stadt warten und ließ sich etwas besonders dreistes einfallen, um an der Security in Stuttgart vorbei zu kommen. Er fälschte einen Brief, der angeblich von Nimo an ihn gerichtet war und versucht damit, auf das Konzert zu kommen.

Nimo postete den Brief – offenbar schwer enttäuscht von seinem Fan. Ob das ganze ein Nachspiel für den Fan haben wird, ist noch unklar. Zumindest scheint er seinen richtigen Namen auf dem Brief hinterlassen zu haben, was offensichtlich ein schwerer Fehler gewesen ist.

Hier seht ihr den Post

Nimo