Nach dem Streit mit Fler – Fard überrascht alle mit seiner Aktion!

Viele von euch dürften die kleinen Auseinandersetzungen von Fard und Fler via Social Media mitbekommen haben. Wer nicht weiß, worum es geht, sollte sich unser zusammenfassendes Video anschauen.

Nachdem die Sache zwischen den beiden „geklärt“ wurde, überrascht Fard nun mit einer Aktion seine Fans und zeigt, dass Rap mehr ist als nur Beef. In einem Video auf seiner Facebook Seite zeigt sich Fard nämlich mit der gekauften CD von Fler.

Er möchte damit zeigen, dass er und Fler keinen Beef haben und keine Feinde sind. Er führt aus:

„Lasst uns den Leuten da draußen zeigen, dass Rap mehr ist als der ganze Schwachsinn den wir nebenbei machen.“

Desweiteren betont er, dass er lieber Fler an der 1 der Charts sehen würde, als irgendeinen Pop-Artist, der von irgendeinem Major-Label „Zucker in den Ar*ch geblasen kriegt“.

„Ich sehe lieber einen Fler auf der 1 als irgendeinen Pop-Artist.“

Danach betont er nochmals, dass er und Fler keine Feinde sind. Am Ende animiert er noch seine Fans dazu, das Album von Fler zu kaufen, was eine durchaus großzügige Aktion ist.

Damit dürfte der Fall zwischen Fler und Fard endgültig geklärt worden sein, ohne dass Disstracks daraus resultierten.

Hier seht ihr das Video von Fard: