Polizei will Gzuz aus dem Verkehr ziehen und erlebt eine riesen Überraschung
Anfang des Jahres veröffentlichte die Sendung NRD Aktuell des Norddeutschen Rundfunks einen Fernsehbeitrag über die sogenannte Auto-Poser Szene. Zufälligerweise trafen die Beamten und das Kamera-Team auf 187-Rapper Gzuz, dessen CL500 nicht nur optisch auffällig ist, sondern auch wegen seiner Lautstärke oft von der Polizei kontrolliert wird.
Der Rapper präsentierte sich in dem Clip extrem locker und ließ seinem Frust direkt vor den Beamten freien Lauf. Als klar wurde, dass sein Wagen nicht konfisziert wird und die Dezibelrichtwerte nicht überschritten wurden, nutzte der Hamburger die Situation, um noch einmal mit seiner 15.000€ teuren Soundanlage zu protzen und der Kamera einen Einblick in seinen Kofferraum zu gewähren.
Die Aktion des 29 jährigen kam so gut bei den Fans an, dass die 187-Crew den Clip einfach auf ihrem eigenen Kanal hochgeladen hat und einen Bericht über die Polizei zu Promozwecke nutzte.
Hier seht ihr das Video
Nun wird Gzuz immer häufiger von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Dieses Mal wurde die Polizei allerdings überrascht, denn es war nicht Gzuz, der in dem Gzuz-Mobil unterwegs war, sondern die Mutter von Bonez MC!
Bedauerlicherweise hatte Bonez MC‘ Mutter ihren Führerschein vergessen, was Bonez MC aber scheinbar ganz locker nahm und einfach den gesamten Vorfall filmte. Wie es aussieht war es auch eine gute Idee. Der Clip hat nach wenigen Stunden bereits fast eine halbe Million Aufrufe!
Bonez MC: „Dachten sie gerade, sie holen Gzuz raus.“
Hier seht ihr das Video: