Bushido deutet das Karriereende von Ali Bumayé an!

Ersguterjunge

Alle Informationen zu dem Thema findet ihr kurz und bündig in unserem aktuellen Video zusammengefasst. Eine Textversion zu dem Thema findet ihr ein Stück weiter unten.

Hier seht ihr das Video

Ali Bumayé

Es gibt die nächsten Andeutungen von EGJ-Chef Bushido, die Aufschluss über die Zukunft seiner Karriere, sowie seines Labels Ersguterjunge geben! Der Blogger „MarvinCalifornia“ hat sich in einem aktuellen Video nochmal näher mit dem großen Statement des Berliners auseinandergesetzt und über die mögliche Zukunft der einzelnen EGJ-Signings gesprochen.

Über Ali Bumayé sagte er dabei folgendes: „Es folgten mit ‚Fette Unterhaltung‘ und ‚Rumble in the Jungle‘ zwei Top-Ten-Alben. Letzteres konnte mit Single ‚S*x ohne Grund‘ einen absoluten Überhit hervorbringen, der (..) inzwischen sogar mit Gold veredelt wurde. Innerhalb kurzer Zeit wurde Ali Bumaye zu einem erfolgreichen Rapper hochgezüchtet. Ohne die Reichweite eines Bushidos dürfte dies niemals möglich gewesen. Das dürfte Ali auch selbst wissen, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass es zwischen den beiden böses Blut gibt.

Die Zukunft des Berliner sieht er allerdings nicht in der Musikbranche: „Ich denke dennoch, dass Ali zukünftig nicht mehr auf EGJ stattfinden und sich vielleicht sogar komplett aus dem Musikgeschäft zurückziehen wird. (..) So wie es aussieht, hat Ali jetzt seine eigene Shishabar und wird sich wohl zukünftig darauf konzentrieren.

Bushido

Bushido retweetete das Video vor einigen Stunden und gab preis, dass er es sich angesehen hat. Da er die Aussagen des Youtubers ohne Widerworte teilt, darf man wohl davon ausgehen, dass er sich die meisten Aussagen des Videos zueigen macht. Ob Ali Bumayé sich damit tatsächlich aus der Rap-Szene zurückzieht?

Hier seht ihr seinen Retweet

Bushido
Bushido