Nach Nimo – Sierra Kidd zieht sich aus der Rapszene zurück

Nachdem erst vor einigen Stunden bekannt gegeben wurde, dass sich Nimo zunächst erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird, da sein bester Freund inhaftiert wurde und ihm seine 3 geliebten Hunde weggenommen wurden, scheint der nächste deutsche Rapper sich aus der Rapszene zurückzuziehen.

So gab Sierra Kidd heute bekannt, dass auch er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird, um sein Real-Life in den Griff zu bekommen. Er kündigt allerdings auch an, dass er bald wieder zurück sein wird. Wörtlich:

„Ich bin bald zurück mit neuer Power aber ich muss meinen Körper & meinen Kopf wieder zusammenflicken, falsche Freunde aussortieren und das REAL LIFE in den Griff bekommen !“

Wenige Stunden zuvor schrieb er auf Instagram, dass er Gott danke, dass er noch am Leben sei. So scheint es, als hätte er einen Unfall gehabt, da er sich auf dem veröffentlichten Foto beim Arzt befindet und darüber spricht, dass er scheinbar lebensgefährlich verletzt gewesen sei. Desweiteren schreibt er, dass er seit diesem Moment jede Nacht geweint hätte.

Er verrät jedoch nicht, was bei dem besagten Ereignis vorgefallen ist. Es ist jedoch anzunehmen, dass dieses Ereignis mit dem plötzlichen Zurückziehen aus der Öffentlichkeit zusammenhängt.

Hier seht ihr den Beitrag mit der Bekanntgabe:

Ich werde mein Telefon für eine Weile abgeben bis dahin wird sich @cheriimoya um meine Social Media Seiten kümmern . Ich liebe euch alle so sehr und es bricht mir das Herz wenn ich daran denke dass ihr niemals wissen werdet wie sehr. Ich bin bald zurück mit neuer Power aber ich muss meinen Körper & meinen Kopf wieder zusammenflicken, falsche Freunde aussortieren und das REAL LIFE in den Griff bekommen ! Ich danke euch für euren jahrelangen Support und hoffe er endet nicht nur weil ich Zeit für mich brauche … vor der Kamera sind wir alle Stars aber dahinter sind wir auch nur Menschen die ihre Grenzen haben . Wie gesagt @cheriimoya wird euch weiterhin mit allerlei Infos bzgl. Musik , Merch und meiner Gesundheit versorgen !! Ich LIEBE euch !!! Ihr macht mein Leben lebenswert ich meine das wie ich es sage .. bis sehr sehr bald !! Euer Kidd

Ein Beitrag geteilt von Sierra Kidd (@kidd) am