Capital Bra hat von Farid und Summer Cem Gucci Klamotten geschenkt bekommen

Capital Bra

Für Capital Bra geht es offenbar immer weiter an die Spitze. Der Erfolgsfaden das jungen Rappers will derzeit nicht abreißen, sodass der Musiker fast tagtäglich gute Nachrichten zu verkünden hat. So erhielt er erst vor wenigen Wochen seine ersten goldenen Schallplatten für die Singles „Nur noch Gucci“ und „Olé Olé“ und reiht sich damit in die Riege von Newcomern ein, die in den vergangenen 2 Jahren vom Noname zum gestandenen Künstler aufgestiegen sind.

Auch die Vorbestellerzahlen seines aktuellen Albums sind überaus vielversprechend und lassen Hoffnungen auf die erste Eins in den Album-Charts aufkommen. Die Deluxe Box zu „Berlin lebt“ musste nach Angaben des Rappers bereits nachproduziert werden, um dem Andrang standzuhalten, ist allerdings jetzt auf Amazon bereits ausverkauft!

Neben dem musikalischen Erfolg, scheint sich die Freundschaft zwischen Capital Bra und den Banger Rappern immer mehr zu festigen. Erst vor Kurzem wurde ein Feature bekannt gegeben und nun ist Capital Bra mit Summer Cem und Farid Bang shoppen. Dabei wurden ihm von Farid Bang und Summer Cem Gucci Klamotten geschenkt! Im Video sagt Capital Bra:

„Wir waren gerade bisschen shoppen, mit dem Farid und dem Summer, und der Farid hat mir hier so eine fette Hose gekauft! Der hat drauf bestanden, dass ich die nehme. Vielen Dank Bruder. Und von Summer hier den Pulli. Dankeschön Jungs, ihr seid die besten!“

Die Klamotten könnt ihr in dem unten eingebundenen Video sehen.

Hier seht ihr das Video und die Klamotten: