Bonez MC trägt jetzt an beiden Armen eine Rolex

Bonez MC

In den letzten Wochen zeigte sich Bonez MC so geerdet wie nie zuvor. Der Hamburger Rapper hat mit seinen 32 Jahren bereits einiges in seinem Leben gesehen und erlebt und hat mittlerweile gelernt, was die wichtigen Dinge im Leben sind. So gab er mehr als eine Millionen Euro für 2 Wohnungen aus, in denen nun seine Schwester und seine kleine Tochter Leben und sich ihre Zukunft aufbauen können.

Zudem verriet er zuletzt immer wieder, dass sich auch seine Geisteshaltung zum Thema Drogenkonsum und Ernährung grundlegend geändert haben.

Rolex

Aber was will man machen – auch ein vernünftiger Mensch muss ab und an mal etwas unüberlegtes machen! Gerade wenn man, wie Bonez zuletzt bewies, noch 1,5 Millionen Euro auf dem Konto rumliegen hat und weit über 60.000 Tickets auf seiner letzten Tour verkauft hat. Ein Wahnsinn, den man erst einmal verarbeiten muss.

Neben seiner goldenen Daydate trägt der 187-Chef nun eine weitere Rolex Daytona, deren Kostenpunkt sich um die 30.000€ bewegt. Für einen Gutverdiener wie Bonez dürfte dieser Betrag ein Klacks sein – und trotzdem ist es erst die zweite Luxus-Uhr, die er sich gegönnt hat!

Hier seht ihr sie