Von Anfang an dabei – Capital Bra beschenkt seinen Manager Drilon

Capital Bra

Der wohl fleißigste Rapper des vergangenen Jahre hat er endlich an die Spitze geschafft – Capital Bra darf seit einigen Wochen die Früchte seiner harten Arbeit ernten und eilt derzeit von Erfolg zu Erfolg. Schon mit seinem letzten Album „BLYAT“ stellte der 23 jährige alles auf den Kopf und ging gleich mit 2 Singles Gold.

Eigentlich ein perfekter Anlass um sich selbst eine Pause zu gönnen, was für den Gold-Rapper jedoch nicht in Frage kommt. Mit seinem vierten Soloalbum „Berlin lebt“ ist der Berliner aktuell auf der Jagd nach Rekorden und setzt mit seinen ersten beiden Singles neue Maßstäbe in Sachen Single-Charts. Der Kuku-Rapper tut alles, um nie wieder in seine frühere Situation zu kommen und genug Geld für seine Familie und seine Freunde zu verdienen.

Um sich selbst doch noch für all die Arbeit zu belohnen, trägt Capital Bra bekanntlich „Nur noch Gucci“-Klamotten und fährt seit neuestem auch ein schickes Gucci-Mobil, mit dem er seinen neuen Wohlstand feiert. Mehr als 2 Jahre verzichtete er dabei auf solche Luxus-Artikel.

Manager

Jetzt wo es jedoch läuft und der Erfolg von Capital Bra nicht mehr aufzuhören scheint, beschenkt er nicht nur sich selbst, sondern auch sein Umfeld, das ihn von Anfang an begleitet hat. Seinem Manager Drilon schenkt er diese Rolex Datejust für rund 8.600€ Listenpreis. Wir gratulieren zu dem Erfolg!

Hier seht ihr das Schmuckstück

Drilon Manager