Kollegah verrät, wie viel Geld er durch Bitcoins verdient hat!
Bitcoin
Über lange Jahre hinweg lief das Thema Kryptowährungen unter dem Radar der Öffentlichkeit. Obwohl schon lange bekannt war, dass man unter Umständen viel Geld mit den Kryptos verdienen kann, herrschte kaum vertrauen in die digitalen Währungen. Letzten November ging es jedoch hoch mit Bitcoin und Co. – die Kurse explodierten förmlich und machten viele Menschen über Nacht sehr reich!
Unter diesen Menschen waren gleich mehrere deutsche Rapper, die zuvor kräftig in Bitcoin, Ethereum, Litecoin – und wie sie alle heißen – investierten. So machte beispielsweise Raf Camora ziemlich deutlich, dass er durch die Bitcoin-Explosion ein paar dicke Gewinne eingefahren hat. Das verdiente Geld investierte er zum Teil in sein neues „Anthra“-Studio, sowie ein paar Neuwagen für sich und seine Schwester.
Kollegah
Auch Kollegah outete sich vergangenes Jahr als Bitcoin-Investor. Damals riet er allen seinen Fans ebenfalls zu investieren, allerdings nicht mehr als 10% ihres Geld-Überschusses. Diese Formel hat sich für Kollegah scheinbar zu einem wahren Erfolg entwickelt, denn wie er heute bekannt gegeben hat, hat er bereits 500.000 Euro mit Bitcoin und Co. verdient!
Da die Kurse in den letzten Monaten allerdings sehr schwach sind, wird Kollegah scheinbar nebenbei auch Daytrading betrieben haben. Wir gratulieren allerdings zu diesem Erfolg!
Hier seht ihr das Video: