Nach Pokalsieg – Celo & Abdi stürmen Bayern-Block in Frankfurt-Trikots

Es ist eine Sensation, mit der wahrscheinlich kaum jemand gerechnet hatte. Völlig unerwartet siegte der Eintracht Frankfurt im Pokalfinale gegen den Bayern München mit einer deutlichen Führung von 3:1!

Nach dem Abpfiff des Spiels sorgte das Verhalten der Bayern Spieler für mächtig Ärger. Denn im deutschen Fußball gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: der Verlierer bleibt bis zur Siegerehrung und applaudiert dem Gewinner für den Sieg. Somit soll der Verlierer dem Sieger den Respekt zollen, welchen er verdient hat. Die Bayern Spieler gingen allerdings direkt nach der Niederlage zurück in ihre Kabine. Lediglich Manuel Neuer und Tom Starke sind geblieben.

Nun war zu erwarten, dass sich einige Rapper zu diesem Pokalfinale äußern werden und die größten Vertreter von Eintracht Frankfur im deutschen Rap sind die beiden Rapper Celo und Abdi!

Diese veröffentlichten nun ein Video, in dem sie sich im Bayern blocken zeigten. Dort mischten sie scheinbar die Emotionen der Verlierer auf und Celo machte folgende Ansage:

„Ein historischer Moment – Frankfurt hat Bayern rasiert!“ Zum Schluss feiern sie noch den Sieg mit einem Siegesgeschrei und provozieren ganz nach Rapper Manieren die Verlierer. Wir gratulieren dem Eintracht Frankfurt auf jeden Fall zum Pokalsieg!

Hier seht ihr das Video: