Melekai nach Samra – Alpa Gun stellt das nächste Talent vor!

Alpa Gun

Es geht weiter bergauf für den Berliner Rapper Alpa Gun! Die Durststrecke des türkischstämmigen Rappers scheint nach dem Erfolg seines Shishatabaks „Alpa Tobacco“ und der Versöhnung mit den 187-Rapper Gzuz und Bonez MC endlich vorüber zu sein. Gestern Abend hat Alpa Gun sein neues Signing vorgestellt und direkt das erste Musikvideo des Newcomers veröffentlicht.

Melekai

Wie der Berliner offiziell auf Instagram verkündete, veröffentlicht der Newcomer Melekai seine Musik ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Berliner Urgestein. Melekai sorgte erst vor einigen Monaten für Aufsehen, als er für sein Musikvideo „Carlito’s Way“ eine meterlange Anaconda ans Set holen ließ und sich mit dem gefährlichen Reptil für ein paar Videoszenen filmen ließ.

Zum Beginn der neuen Zusammenarbeit feiert die Single „Leben“ seine Premiere auf dem Kanal von Alpa Gun. Ein Stück weiter unten findet ihr das dazugehörige Musikvideo. Wenn es euch gefällt, könnt ihr Melekai hier auf allen sozialen Plattformen finden: Facebook / Instagram / Youtube

Hier seht ihr das Musikvideo