Bushido reagiert auf das WM-Aus von Deutschland!

Es ist wohl die News des Tages: Deutschland hat gegen Südkorea verloren und ist damit aus der WM ausgeschieden!

Spielgeschehen

Obwohl die deutsche Mannschaft das Spiel stark dominierte, konnte kein Tor erzielt werden. Nachdem kurz vor Ende des Spiels das 1:0 für Südkorea fiel, gaben die Deutschen die Defensive auf und gingen auf totalen Angriff. Sogar Manuel Neuer verließ das Tor um als Spieler auf dem gegnerischen Spielfeld mitzuwirken.

Dies eröffnete eine Konter-Möglichkeit für die Koreaner, welche zum 2:0 für die Asiaten führte. Damit geht der Fluch der Weltmeister weiter: in den letzten drei Weltmeisterschaften schaffte es kein Weltmeister, in der nachfolgenden WM die Vorrunde zu überstehen!

Bushido

Nun reagiert Bushido auf die Niederlage von Deutschland! Auf seiner Instagram-Seite postete Bushido die endgültige Liste der WM Gruppe F, in der sich Deutschland befindet. Wahrscheinlich zum Entsetzen aller muss man feststellen, dass Deutschland der letzte Platz in der Tabelle ist, sogar hinter Südkorea.

Bushido schreibt „Gruppenletzter“ mit einem zerbrochenen Herz. Bushido ist bekanntlich ein großer Fan der deutschen Nationalmannschaft, weswegen er offensichtlich nicht erfreut über das Ergebnis ist.

Hier seht ihr die Reaktion von Bushido:

Bushido via Instagram