Bushido entschuldigte sich bei Animus – Nun gibt es das Statement!

Animus

Vor einigen Monaten überraschte Animus die Szene, als er Bushido völlig unerwartet Lob zusprach. Der 30 jährige fand positive Worte für einige Zeilen des Berliners und sah dabei sogar darüber hinweg, dass es in der Vergangenheit Streitigkeiten zwischen ihm und Bushido gab. Hier seine Worte:

„Ich bin ein großer Verfechter (…) von „Hak geben“. Hak ist etwas, du musst es geben. Sogar wenn ich dich über alles hasse menschlich, aber du machst einen coolen Artikel oder irgendwas, muss ich Hak geben. Bei uns es ist so, du machst dich automatisch zum ****, wenn du nicht Hak gibst, obwohl Hak offensichtlich ist.“

„Und CCN2 mit Saad und Bushido kein Hak zu geben, ist wie so ein ****-Formular, was du unterschreibst.“

Bushido

Daraufhin hat auch Bushido sein Schweigen gebrochen und Stellung zum Statement des Heidelbergers bezogen. Auf Twitter bedankt er sich für die positiven Worte für sein Album und entschuldigt sich gleichzeitig für seine Sticheleien gegen Animus. Hinten dran setzt er den Hashtag #hak – das Wort, mit dem Animus sein Lob an Bushido rechtfertigte.

Hier seht ihr den Post

Bushido Twitter – Zeitangabe auf dem Screenshot nicht richtig. Der Beitrag stammt vom 11. März 2018

Nun hat sich Animus in einem neuen Interview mit Davud von TV Strassensound zu diesen Worten von Bushido geäußert. Zunächst habe er sie nicht ernst genommen, weil er nicht wusste, ob Bushido das ernst meint, oder nicht.

Doch dann dachte er sich, wenn er seine Beleidigungen ernst nimmt, dann muss er auch seine Entschuldigung ernst nehmen. In dem verlinkten Video unten könnt ihr sein Statement ab Minute 29:40 hören: