Bekifft im Interview – Raf Camora lacht sich 20 Minuten lang kaputt

Visa Vie

Eine solche Geschichte hört man auch nicht alle Tage! Die bekannte Moderatorin und Autorin Visa Vie, die durch ihr langjähriges Engagement als Moderatorin und Interviewerin bei „16bars.tv“ wohl jedem Rap-Fan ein Begriff sein dürfte, erzählt eine der verrücktesten Geschichten, die ihr in ihrer Zeit bei dem Rap-Magazin zugestoßen ist.

Im Format „Real Rap Stories“ legt Visa die gesamte Geschichte offen. Mit dabei war Visa Vie, ein weiterer Mitarbeiter von 16bars und die Rapper Joshimizu und Raf Camora. Zugetragen hat sich das Ganze vor ein paar Jahren, also alle gemeinsam nach Amsterdam gefahren sind, um ein besonderes Interview mit Raf Camora zu drehen.

Coffeeshop

„Dazu kam dann noch, dass wir ein Interview gedreht haben in einem Coffeshop. Auf jeden Fall waren wir in einem Raum, wo ungefähr 20 Joints rumgegangen sind und ich kiffe ja halt nicht. Und die Fenster waren geschlossen. Es war einfach so krass, ich war noch nie in meinem Leben so passiv stoned. Und Raf war auch der stonedste Mensch der Welt und wir in Konstellation – wir hatten auf jeden Fall den krassesten Lachflash unseres Lebens und das innerhalb eines Interviews.“

Leider kam es nie zur Veröffentlichung des Gesprächs. Wenn ihr mehr über die Amsterdam-Story von Visa und Raf Camora erfahren wollt, könnt ihr euch unten ihre gesamte Erzählung anschauen.

„Es wurde leider nie veröffentlicht. Es war halt kein Gespräch mehr, wir saßen da und haben einfach nur gelacht. 20 Minuten haben wir Tränen gelacht. (..) Dieses Material ist eigentlich wirklich Gold wert. (..) Ich geb da meinen Segen liebe 16bars-Freunde, wenn ihr das veröffentlichen wollt.“

Hier seht ihr die Stelle (Ab 13min)