Kay One verrät seinen genauen Kontostand!
Kay One
Vor einigen Jahren war Kay One zumindest gefühlt an einem Abgrund – viele Weggefährten wendeten sich nach seiner sogenannten Flucht aus Berlin gegen den heutigen Platin-Rapper und stellten sich in der Folge auf die Seite seiner Feinde. Eine ganze Reihe bekannter deutscher Rapper veröffentlichte harte Disstracks oder stellte sich auch in Interviews gegen den 33 jährigen.
Comeback
Der Friedrichshavener hat mehrere Jahre gebraucht um aus dem Karrieretief nach „LUTDKG“ wieder herauszukommen. Doch dafür ist er umso stärker zurückgekommen! Das letzte Jahr ist das beste in der gesamten Karriere des APMC-Rappers gewesen und brachte ihm neben einer goldenen Schallplatte für „Louis Louis“ auch seine erste Platin-Schallplatte für „Senorita“ ein. Zusätzlich dazu ist Kay One der dritte deutsche Rapper überhaupt, der es geschafft hat, mit einem Musikvideo über die Marke von 100 Millionen Youtube-Klicks zu kommen.
Die wichtigste Leistung des letzten Jahres war es jedoch sicherlich, endlich wieder als Teil der Rapszene akzeptiert zu werden und Lob von Genre-Kollegen zu bekommen. Erst vor wenigen Tagen traf der ehemalige EGJ-Rapper beispielsweise auf Farid Bang, den er seit seinem Beef mit Bushido nicht mehr gesehen hatte.
Kontostand
Was jedoch noch ein wenig schöner ist als Respekt und Anerkennung, ist ein dicker Kontostand. Auf dem neuen Track „Rille“, der aktuellen Single von Al-Gear, verrät Kay One, wie es momentan auf seinem Konto aussieht. Nach Angaben des Platin-Rappers hat er erst kürzlich seine fünfte Million angesammelt! Unten seht ihr die Lyrics, sowie das entsprechende Musikvideo.
Hier seht ihr die Lyrics
Hier seht ihr das Musikvideo