Nach Gringo – Zwei weitere deutsche Rapper treffen 6ix9ine
6ix9ine
Der US-Amerikanische Rapper 6ix9ine ist ein absolutes Ausnahme-Phänomen, das die Meinungen vieler Rap-Fans auf dieser Welt spaltet. Während die einen seine rohe, aggressive Musik lieben, hassen die anderen sein Auftreten, seine ungefilterte Art und seinen ausgefallenen optischen Stil. Trotz seines Erfolgs und mehrfachen Gold- und Platin-Auszeichnungen wird der 22 jährige besonders in Deutschland kritisiert.
Rapper Manuellsen beleidigte 69 in einem Interview und erhielt dafür viel Zustimmung: „Extremer H**rensohn, ich schwöre bei Gott! Extremer H**rensohn! Ganz extrem Bruder, so Top level, nach oben ist ganz, ganz wenig Platz! (…) Was soll das? (…) Ich guck den an und denke mir: was für ein H**rensohn! Ich schwöre bei Gott! Hat der keine Mutter? Hat der keinen Vater?“
Deutsche Rapper
Trotzdem sorgte der deutsche Rapper Gringo für eine Überraschung, als er bekannt gab, dass er ein Feature mit dem Weltstar aufnehmen werde. Wenige Tage später ging das Feature auch online und landete direkt auf Platz 1 der deutschen YouTube-Trends und verteidigte diesen Platz auch noch Tage nach dem Release.
Nun gibt es zwei weitere Rapper, die auf Tekashi69 getroffen sind. Darunter einmal der Berliner Luciano, der trotz seiner kurzen Zeit im deutschen Rap-Business einen unfassbaren Erfolg vorlegen kann und einmal Sinan-G, der schon seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur ist.
Zum Treffen der Rapper kam es, da sie alle auf dem derzeit stattfindenden Hype-Festival auftreten. Ob die beiden Rapper sich ebenfalls ein Feature mit 6ix9ine klären konnten? Was würdet ihr davon halten?
Hier seht ihr die Beiträge: