Manuellsen veröffentlicht Ansage von Dari nach dem Attentat auf ihn

Hintergrund

In der Nacht vom Sonntag zum Montag fielen in Hamburg Schüsse. Ziel der Schüsse war der Hells Angels Boss Dariusch F., der in der Szene auch als „Der Schlächter“ bekannt ist. Zum Zeitpunkt des Attentats befand sich das Opfer in seinem Bentley an einer roten Ampel. Schwer verletzt und blutüberströmt wurde Dariusch F. ins Krankenhaus eingeliefert. „Die Schüsse fielen am Montag um kurz nach Mitternacht auf dem Millerntorplatz“ heißt es laut einem Sprecher der Polizei.

Nach dem Attentat wurde von der Polizei eine große Fahndung nach dem Täter eingeleitet, die jedoch nicht erfolgreich endete. Der Täter entkam. Bisher weiß man laut Sprecher der Polizei noch nicht, wer der oder die Täter sind. Ermittelt werde jedoch im Rotlichtmilieu.

Wer ist Dariusch F.?

Aufgewachsen ist Dariusch in Deutschland, Niendorf, wo er auch die Schule besuchte. Bereits mit 14 Jahren kam er wegen mehreren Schlägereien ins Jugendheim Feuerbergstraße (Alsterdorf). Als er eine Chance auf eine Lehre in einem renommiertem Hotel erhielt, brach er die Ausbildung nach nur einem Tag ab. Anschließend wurde er in der deutschen Bundeswehr zum Scharfschützen ausgebildet und soll anschließend in den Kosovo gegangen sein.

Manuellsen

Nach dem Attentat bekam Dariusch von vielen Rappern eine Nachricht geschickt, die ihm alle eine gute Besserung wünschten. Überraschend war, wie viele Rapper mit dem Hells Angels Boss in Kontakt standen.

Selbst der albanische Rapper Mozzik scheint mit Dariusch F. in Kontakt zu stehen. Nun veröffentlichte Manuellsen eine Ansage vom Hells Angels Boss auf seiner Instagram-Seite. So sagte Dariusch, dass er bereits wusste, dass wenn ihm was passieren solle, die ganze Stadt hinter ihm stehen würde.

Dies sei dem zu verdanken, was er alles für seine Stadt getan habe. Außerdem gibt er bekannt, dass ihn insgesamt 5 Schüsse erwischt haben und selbst diese ihn nicht umbringen könnten. „I took it and smiled“ heißt es in den Hashtags!

Hier seht ihr den Beitrag:

Manuellsen veröffentlicht Daris Worte via Instagram