Farid Bang und Capo – Farid macht Mega-Ankündigung!

Farid Bang und Capo

Wer Farid Bang und Capo auf Instagram folgt, dürfte in den vergangenen Wochen bereits mitbekommen haben, dass die beiden sich extrem gut verstehen. Seitdem die jahrelangen Differenzen des Bangers und des Azzlack-Camps aus der Welt geschaffen worden sind, bezeichnen die beiden sich als Brüder und schreiben sich unter ihren Bildern.

Vor einigen Tagen kam es dann zu überraschenden Treffen auf Ibiza. Die Rapper verbrachten einige gemeinsame Tage auf der spanischen Trauminsel und trafen sich dort auch mit dem französischen Star-Interpreten „sch“, der in Frankreich mehrere Platin-Auszeichnungen feiern konnte.

Ankündigung

Auf Instagram wurde bereits bekannt gegeben, dass am 21.09 etwas großes passieren wird. Die Fotos deuteten zudem bereits daraufhin, dass nicht nur ein Song entstanden ist, sondern auch ein Musikvideo gedreht wurde. Nun erklärt Farid Bang, der eigentlich erstmal keine Musik mehr machen wollte, dass es sich nicht nur um einen normalen Song handelt. Seiner Ansicht nach, haben er und Capo einen Track auf Nextlevel-Niveau abgeliefert:

„Ich habe jetzt einen Mega-Song mit Capo, das wird auch noch mal Next-Level, das kann ich jedem eigentlich sagen. 21.09. ist es soweit und jeder, der mich kennt, weiß eigentlich, ich nehme meinen Mund nicht zu voll, wenn es nicht irgendwie gerecht ist. Es ist ein Song von uns beiden, es hat nichts mit einem Release zu tun. Es ist nur ein Song, aber es ist eine große Nummer. Die wird viele Alben in den Schatten stellen, das kann ich dir auf jeden Fall sagen“

Hier seht ihr das Gespräch (Ab 15min)