Bushido und Farid Bang haben sich getroffen!

Bushido

Es gibt erneut eine überraschende Wendung im Konflikt zwischen Bushido und Arafat! Nachdem Arafat Abou-Chaker dem EGJ-Chef vorwarf „Todesangst“ vor Kollegah und Farid Bang zu haben, antwortete Bushido ausführlich in seinem Twitch-Livestream. Darin erklärt er, warum er bewusst nicht auf die Disses auf JBG 3 reagiert hat.

Zunächst erklärt der 39 jährige, dass der Ursprung des Beefs in Arafat selbst liege. Der Berliner soll durch eigene Ansagen und Aktionen den Konflikt mit den Düsseldorfern angezettelt haben und das EGJ-Camp danach dazu nötigen wollen, den Streit für ihn zu klären:

„Es ging an diesem Punkt nicht darum, so wie du es ja behauptet hast, dass ich Todesangst vor Farid und Kollegah habe oder hatte. Es ging einfach nur darum, ich wollte mich (…) auch nicht mehr vor deinen Karren spannen lassen.“

Treffen

Außerdem gibt der Platin-Künstler preis, dass es inzwischen tatsächlich zu einem Treffen zwischen ihm und dem Chef des Banger-Camps gekommen ist. Während des Treffens hat er sich ganz offen und direkt bei Farid BAng entschuldigt und den Streit offenbar beigelegt.

„Dann bin ich dann aufgestanden sagte ‚Ich werd die nicht dissen‘. Ich sag bis heute, ich werd die nicht dissen und ich hab Farid gesehen und hab ihm gesagt ‚Ey sorry, für die Sche*ße, die ich auch gemacht habe‘.“

„Und ich finde man muss sich auch entschuldigen, weil man kann nicht so arrogant und hochmütig durchs Leben schreiten. Und auch wenn man vielleicht wie ich und du auch eine gute Position um Leben hatten und wir mächtig und erfolgreich waren und immer noch sind teilweise, dann darf uns das nicht dazu treiben, dass wir einfach jeden Menschen um uns herum schlecht behandeln.“

Hier seht ihr die Stelle (Ab 16min)
BUSHIDO von bushido auf www.twitch.tv ansehen