Farid Bang und 6ix9ine unterhalten sich in fließendem Spanisch!
Spanisch
Wer Farid Bang gut kennt, wird wissen, dass der Düsseldorfer nicht etwa in Deutschland oder Marokko geboren ist, sondern in der kleinen Exklave Melilla. Das Städtchen grenzt zwar direkt an Marokko und befindet sich in Nordafrika am Mittelmeer, gehört jedoch offiziell zu Spanien. So wuchs der Banger bis zu seinem 8. Lebensjahr spanischsprachig auf und kann bis heute fließend Spanisch sprechen.
In dem Video unten war der Platin-Rapper zum ersten Mal dabei zu hören, wie er sich auf Spanisch unterhält. Ab 18:30 min seht ihr die Stelle.
Hier hört ihr ihn sprechen
International Gangstas
Vor einigen Wochen kündigte der Banger dann an, dass am 21.09 etwas großes passieren wird. Zusammen mit Capo bringt der 32 jährige einen Song heraus, der eigener Aussage nach „Nextlevel“ sein wird. Dies verriet er gegenüber Leon Lovelock:
„Ich habe jetzt einen Mega-Song mit Capo, das wird auch noch mal Next-Level, das kann ich jedem eigentlich sagen. 21.09. ist es soweit und jeder, der mich kennt, weiß eigentlich, ich nehme meinen Mund nicht zu voll, wenn es nicht irgendwie gerecht ist. Es ist ein Song von uns beiden, es hat nichts mit einem Release zu tun. Es ist nur ein Song, aber es ist eine große Nummer. Die wird viele Alben in den Schatten stellen, das kann ich dir auf jeden Fall sagen“
Mittlerweile ist auch bekannt, dass der Banger und der Azzlack nicht alleine auf dem Song vertreten sind, sondern dem Titel des Songs entsprechend internationale Unterstützung mit dabei haben. So geben sich sowohl der französische Multiplatin-Künstler „sch“, als auch US-Newcomer 6ix9ine die Ehre. Für Tekashi69 ist dies nach seinem Feature auf „Skittlez“ mit Gringo bereits der zweite Track mit deutschen Rappern.
Oben im Beitrag seht ihr ein Foto von Capo, Farid Bang und 6ix9ine im Studio. Hier seht ihr das offizielle Cover des Musikvideos.
Hier seht ihr das Cover
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Farid Bang
Eine weitere interessante Sache, die der Banger auf Instagram ansprach, betrifft die Kommunikation zwischen ihm und dem US-Rapper. Da Tekashi mexikanische und puerto-ricanische Wurzeln hat, spricht er neben Englisch auch Spanisch, genauso wie Farid Bang. Darum haben die beiden sich bei der Zusammenarbeit im Studio nicht etwa auf Englisch unterhalten, sondern ausschließlich auf Spanisch.
Überraschend, dass der Banger also offenbar deutlich besser Spanisch spricht als Englisch!
Hier seht ihr den Kommentar