Nach Schwesta Ewa und Eunique – Vanessa Mai oben ohne!

Vanessa Mai

Und die nächste Künstlerin, die sich im Rap-Umfeld bewegt, zeigt sich vollkommen oben ohne! Nachdem Schwesta Ewa und zuletzt sogar Eunique diesen Weg gegangen sind, postet nun auch Schlager-Sängerin Vanessa Mai ein Bild, auf dem sie sich völlig frei gemacht hat. Vanessa Mai wurde einem größeren Rap-Publikum bekannt, als sie gemeinsam mit Olexesh den Song „Nur wir 2 immer 1“ veröffentlichte und damit seitdem deutschlandweit auftritt.

Anders als ihre Rap-Kolleginnen traut die 26 jährige sich jedoch nicht den ganzen Weg zu gehen und zensiert das Foto noch ein wenig durch Sternchen auf ihren Brüsten. Dennoch ein gewagtes Foto für eine Mainstream-Künstlerin. Unten findet ihr auch die Fotos von Schwesta Ewa und Eunique.

Hier seht ihr das Foto

Eunique

Die Rapperin aus Hamburg ist dafür bekannt, dass sie auch intimere Themen mit ihren Fans bespricht, ganz offen über das Thema S*x rappt und einige Informationen aus ihrem privatem S*xleben preis gibt. Dabei verriet sie unter anderem, dass sie seit knapp einem halben Jahr vollkommen abstinent ist, also keinen S*x mehr hat.

Umso überraschender erscheint es, dass Eunique sich trotz S*x-Pause  vor kurzem so freizügig auf ihrem Instagram-Account zeigte.

Hier seht ihr das Foto

Schwesta Ewa

Auf Instagram ist die AoN-Künstlerin immer wieder leicht bekleidet und in heißen Posen zu sehen. Erst kürzlich war sie vollkommen Nackt am Strand in Kiel und veröffentlichte ein aufreizendes Foto auf ihrer Seite. Vor kurzem ging sie noch einen Schritt weiter und dreht sich nicht mit dem Rücken zur Kamera, sondern lässt sich frontal vollkommen nackt ablichten. Nur mit High Heels bekleidet zeigt sich die Rapperin wie Gott sie schuf.

Hier seht ihr das Foto

Schwesta Ewa auf Instagram