6ix9ine postet erstmals deutschen Rapper auf seiner Seite!

6ix9ine

Noch vor einigen Monaten war US-Megastar 6ix9ine einer der meist gehassten Rapper in ganz Deutschland. Seine kontroversen Aktionen, die aufgedrehte Art und das extravagante Äußere verkörpern alles, was hierzulande negativ aufgenommen wird. Pott-Rapper Manuellsen fasste vor knapp 4 Monaten zusammen, was wohl die meisten von Tekashi dachten:

„Extremer H**rensohn, ich schwöre bei Gott! Extremer H**rensohn! Ganz extrem Bruder, so Top level, nach oben ist ganz, ganz wenig Platz! (…) Was soll das? (…) Ich guck den an und denke mir: was für ein H**rensohn! Ich schwöre bei Gott! Hat der keine Mutter? Hat der keinen Vater?“

Features

Inzwischen hat der Multiplatin-Rapper sich jedoch als echter Freund des Deutschraps entpuppt und mehr für die deutsche Szene getan, als so ziemlich jeder Ami-Rapper vor ihm. In den letzten paar Monaten hat 6ix9ine mehrere Auftritte in Deutschland gespielt, sowie 2 Features mit deutschen Rappern gemacht.

Nun hat er auch noch den letzten Kritikpunkt der Deutschen abgehakt und seinen Song „International Gangstas“ mit Capo und Farid Bang auf seiner Facebook-Seite geteilt. Zuvor warf man dem 22 jährigen vor, seine Reichweite nicht mit den europäischen Künstlern teilen zu wollen. Stabile Aktion!

Hier seht ihr die Teilung