Farid Bang lacht über die Doppelmoral der Geissens

Geissens

Jeder von euch dürfte von der Fehde zwischen Farid Bang und dem Promi-Ehepaar Carmen und Robert Geiss gehört haben. Das Millionärs-Paar veröffentlichte fragwürdige Statements in den sozialen Medien, in denen sie den Banger-Chef für seinen Rap kritisierten. Der Düsseldorfer wurde schlecht dargestellt, während sie sich selbst auf ein moralisches Podest stellten..

Doch obwohl das Ehepaar sich als moralisch überlegen betrachtet und eine Aktion gegen Cybermobbing startete, scheinen sie kein Problem damit zu haben, mit verurteilten S*xualstraftätern für Fotos zu posieren. Vorgestern veröffentlichte Robert ein Foto mit seiner Ehefrau und dem Rapper 6ix9ine, der kürzlich für ein S*xualverbrechen verurteilt wurde.

Er selbst beteuert zwar seine Unschuld. Für selbsternannte Verfechter des Guten, die für Recht und Ordnung einstehen, dürfte ein solches Foto ein No-Go sein. Selbst abgesehen von seiner Verurteilung ist Rapper 6ix9ine extrem kontrovers. Das dürften selbst nicht-rapaffine Menschen wie die Geissens mitbekommen haben. Auch dass er mit dem Cybermobber Farid Bang abhängt und ein Video mit ihm hat, scheint sie nicht zu stören.

Farid Bang

Inzwischen macht sich das Netz über dieses Foto und die eindeutige Doppelmoral des Geissens lustig. Nun schaltet sich auch Farid Bang ein und pflichtet den Kritikern bei. In seiner Story machte er sich anschließend weiter über die fadenscheinige Cybermobbing-Kampagne von Carmen lustig.

Hier seht ihr es

Farid Bang über die Geissens und 6ix9ine