„Farid Bang, was sagt deine Großmutter zu deiner Musik?“

Farid Bang

Farid Bang gehört zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Diesen Status hat er sich über die Jahre erarbeitet und gemeinsam mit Kollegah deutschen Rap so stark geprägt, wie es kaum ein anderer deutscher Rapper jemals tat.

Zusammen haben die JBG-Rapper für so manchen Skandal gesorgt und besonders dieses Jahr, brachten sie mit ihren Zeilen auf Jung Brutal Gutaussehend 3 das gesamte Land in Aufruhr. Sie sorgten sogar dafür, dass der ECHO in der Form wie er bis dato bestand, abgeschafft wurde.

Interview

Bei all diesen Skandalen und durchaus harten Zeilen stellt sich natürlich die Frage, was Farid Bangs Familie dazu sagt. In einem neuen Interview mit DEF wurde Farid Bang genau diese Frage gestellt. Auf die Frage antworte Farid Bang wie folgt:

„Ja, die finden das so ganz cool. Meine Familie stand immer hinter mir. Ich hab auch ein sehr schönes Verhältnis zu meiner Familie, die sind alle cool. Die sind alle entspannt und die interessiert sich auch nicht so großartig für meine Musik, meine Großmutter. Aber die ist ganz cool und steht immer hinter mir. Sie hat mein ganzes Leben hinter mir gestanden und wird es auch immer tun.“

Wie zu erwarten war hat Farid Bang hier starke Rückendeckung von Großmutter und Co!

Hier seht ihr es im Interview ab minute 24:56: