Wie Ibrahimovic – Raf Camoras neue Frisur ist fertig!

Neuer Style

Raf Camora ist bekannt für seinen eleganten Kleidungsstil und sein lockeres Auftreten. Die Damenwelt dürfte den Wiener Rapper durch seine athletische und große Statur als durchaus attraktiv bezeichnen. Auch sein extremer Kurzhaarschnitt mit harten Kanten und den Seiten auf Null ist ein Markenzeichen des 34 jährigen.

Nun stellt sich jedoch die Frage: Gibt es bald nicht mehr den Raf Camora, wie die meisten Fans ihn kennen? In seiner Instagram Story gab der Wahl-Berliner bekannt vor einigen Monaten offiziell bekannt, dass er Schluss mit seinem aktuellen Style machen will und sich ab sofort ganz neu erfinden wird!

Ibrahimovic

Vor gut 15 Wochen startete der Rapper sein Projekt „Ibrahimovic“. Dabei verkündete der Platin- Rapper und Produzent, sich seine Haare so lang wachsen zu lassen, wie der berühmte Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic, der für seinen charakteristischen Zopf bekannt ist. Nachdem es in den letzten 5 Wochen kein Update zur Frisur des Wieners gab, postet er nun den aktuellen Zwischenstand.

Auf dem Foto ist zu sehen, dass seine Haare mittlerweile ungewohnt lang sind und der Musiker sie problemlos nach hinten legen kann. Aus dem Kommentar zum Bild lässt sich schließen, dass Raf inzwischen zufrieden mit der Länge seiner Haare ist. Ob er sie bereits zum Zopf binden kann, lässt sich aus der Frontal-Ansicht nicht erkennen.

Hier seht ihr das Foto

Raf Camoras neue Frisur