Arafat Abou-Chakers Crew mit Videobotschaft an Shindy!

Shindy

Die letzten Wochen waren nach all den Turbulenzen in diesem Jahr noch einmal besonders unschön für Shindy. Während Bushido und Arafat Abou-Chaker sich vor dem Release von „Mythos“ eine öffentliche Schlammschlacht lieferten und sich gegenseitig diverse Dinge in ihren Livestreams vorwarfen, fiel immer wieder auch der Name Shindy.

Die Berliner streiteten sich darum, zu wem Shindy denn letztendlich gehören würde und welche Verträge gültig sein sollen. Dabei dürfte dem 29 jährigen ganz sicher nicht gefallen haben, dass er fast wie eine Ware behandelt wurde und laut Arafat nur Teil eines Kuhhandels gewesen ist. So wollte der 42 jährige Bushido dem Gold-Rapper überlassen, aber nur unter bestimmten Bedingungen.

Videobotschaft

Nun gibt es die erste Videobotschaft seit Monaten, die direkt an den Gold-Rapper gerichtet ist. Dennis, ein guter Freund – und womöglich auch Geschäftspartner – von Ali Bumaye und Arafat, spielt einen Song von Shindy in seinem Auto ab und kommentiert den Track mit dem Wort „#Legende“.

Damit dürfte klar sein, dass das Lager von Arafat Abou-Chaker und Ali Bumaye weiterhin gut mit Shindy ist. Es wird ziemlich spannend zu sehen, wo der Ausnahme-Rapper seine nächste Platte releasen wird und ob er sich zu den etlichen Gerüchten um seine Person und den angeblichen Überfall auf seinen Mercedes äußern wird!

Hier seht ihr das Video