Der P*rno mit Celina und Hustensaft Jüngling wird hochgeladen!

P*rno

Alles begann mit einer waghalsigen Wette zwischen Hustensaft Jüngling, dem Berliner Kollegen von Money Boy, und seiner aktuellen Flamme Celina. Die Fans des Rappers forderten schon lange einen P*rno von Hustensaft und seiner hübschen Freundin. So willigte Celina ein, unter einer Bedingung tatsächlich einem Dreh zuzustimmen.

Die Bedingung: Innerhalb einer Woche die Marke von 100.000 Follower auf dem Instagram von Hustensaft Jüngling zu durchbrechen. Der Berliner bestand diese Wette mit Bravour und benötigte lediglich 2 Tage, um rund 30.000 neue Fans zu gewinnen. Auch das Ankündigungsvideo ging viral und hat inzwischen rund 150.000 Views.

Nach Erreichen der sechsstelligen Follower-Zahl kündigten Hustensaft und seine Celina an, dass die Dreharbeiten tatsächlich stattfinden und er am Montag alle Infos dazu herausgeben wolle. Heute ist es dann soweit und das Berliner Pärchen verrät endlich, wo sie ihren schmutzigen Clip hochladen wollen.

Infos

Auf dieser Informationen ergibt sich auch, dass der Schmuddelfilm wie angekündigt abgedreht wurde und nur noch ins Netz gestellt werden muss. Wenn Husten saft Jüngling und Influencerin Celina das Ding wirklich durchziehen, werden sie mit Sicherheit die Aufmerksamkeit der gesamten Rap-Community haben – ein durchaus lohnender Deal oder?

Hier seht ihr die Ankündigung

Hustensaft Jüngling