Erstes Video von Celinas P*rnodreh aufgetaucht!

Hustensaft Jüngling

Inzwischen dürfte jeder von euch mitbekommen haben, was der Berliner GUDG-Rapper Hustensaft Jüngling und seine feste Freundin Celina geplant haben. Der Money Boy-Kollege und die Instagram-Influencerin wollen den Promomove des Jahres bringen und einen selbst gedrehten P*rnofilm im Internet hochladen.

Dies erwirkte die Community der jungen Rapper, indem sie ihn innerhalb von nur zwei Tagen über die Marke von 100.000 Instagram-Followern einbrachten. Der derzeitige Follower-Peak liegt bei über 300.000 Menschen, die nur darauf warten, bis Hustensaft Jüngling und Celina ihr Versprechend einlösen und endlich den Link zum Video freigeben.

Aktuell wartet das Land gespannt auf die Ankündigung des Pärchens, in denen sie alle Details zum heiß erwarteten Clip offen legen und verraten, wann und wo der Film zu sehen sein wird. Selbst Rapper wie Farid Bang und Nura wollen die Sache nicht verpassen und folgen dem Berliner Rapper.

Video aufgetaucht

Als kleines Warm-Up hat Celina, die Freundin des Rappers, vor wenigen Augenblicken ein Video vom Drehort des P*rnos veröffentlicht. Offenbar haben sie den Schmuddelfilm also noch gar nicht abgedreht, sondern werden dies erst kurz vor der Ansage um 18 Uhr erledigt haben. In der Story ist übrigens auch zu sehen, dass die beiden sich zurzeit im Venus Palace in Berlin-Mariendorf befinden und der Film dort entsteht.

Auch die Outfits, die die beiden – zumindest zu Beginn – des Filmchens tragen werden, sind bereits im Video zu sehen. Wenn ihr das Video sehen wollt, müsst ihr dem Instagram-Account von Hustensaft Jüngling folgen und seine Story aufmerksam verfolgen. Er hat seinen Account inzwischen auf privat gestellt, damit jeder, der das Video anschaut, ihm folgt. Aufgrund dieses Schrittes gehen die Fans von einem Fake aus.

Hier seht ihr es