Breit wie nie – Raf Camora in der Form seines Lebens!

Das große Release von „Palmen aus Plastik 2“ ist geschafft und wie zu erwarten, war auch der zweite Teil des Klassikers ein voller Erfolg. Nachdem die Single „500 PS“ bereits in Windeseile den Goldstatus erreichen konnte, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch „Kokain“ die erforderlichen 40 Millionen Streams knackt. Laut Bonez MC geht auch das Album selbst in ein paar Tagen Gold.

USA

Aktuell nimmt Raf Camora sich eine Auszeit in den vereinigten Staaten und gewinnt in New York ein wenig Abstand. Dort ist der Wahl-Berliner jedoch nicht untätig, sondern bereitet sich intensiv auf seine letzten Monate als aktiver Rapper vor. Wer den Instagram-Account von Raf ein wenig verfolgt, wird gehört haben, dass er auch in den USA weiter fleißig Musik produziert. Vor ein paar Tagen hat er dort mal eben einen neuen Hit produziert.

All die Tracks, die jetzt entstehen, sollen auf dem finalen Album von Raf Camora landen, mit dem er im Jahr 2020 seine Karriere ganz offiziell abschließen möchte. Die ersten paar Tracks sollen seiner Aussage nach schon während der Produktion von „PaP 2“ entstanden sein.

Fitness

Der Österreicher arbeitet aber nicht nur an neuer Musik, sondern auch an sich selbst. Derzeit unterzieht der 34 jährige sich einem intensiven Trainingsprogramm, mit dem er aktuell in die Form seines Lebens gekommen ist, wie man auf dem Foto unten unschwer erkennen kann.

Zwar ist der Musiker auch in seiner Heimat jeden Tag am trainieren, doch jetzt sind seine Muskeln deutlich ausgeprägter, was sich besonders an seinem Oberarm erkennen lässt. Zusammen mit dem Zopf und dem Bart, den er sich hat wachsen lassen, hat sich der Rapper zuletzt ziemlich stark verändert!

Bis zur „Palmen aus Plastik 2“-Tour, die im Februar stattfinden soll, hat Raf zudem noch einige Monate Zeit, um noch mehr in Form zu kommen und die Bühne zu rocken. Wenn er weiter so hart durchzieht, kann man sich wahrscheinlich kaum ausmalen, wie er in 3 Monaten aussehen wird!

Hier seht ihr seine aktuelle Form

Raf Camora ist fit