Pietro Lombardi und Katja Krasavice – das Geheimnis ist gelüftet!

Seit seiner Trennung von noch Ehefrau Sarah tauchen immer wieder Liebesgerüchte im Pietro Lombardi auf. Denn während Sarah nach dem Bruch mit Pietro im Oktober 2016 ziemlich schnell einen neuen Partner finden konnte, ist der 26 jährige Sänger nach wie vor aus der Suche nach der großen Liebe.

Zuletzt brodelte die Gerüchteküche, als der DSDS-Sieger und mehrfacher Platin-Künstler zusammen mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn auf Palma gesichtet worden ist. Schon seit August liken beide quasi jedes einzelne Foto, das sie posten.

Katja

Nun geht Pietro auf die Gerüchte ein und erklärt auf seiner Instagram-Seite: „Wollte kurz mal klar stellen an alle Medien und Fans Clea-Lacy und ich sind kein Paar nur weil wir auf unseren Bildern ein Daumen nach oben machen. Sie ist ne liebe Frau keine Frage, aber ein Paar sind und werden wir nicht liebe Grüße euer Pie.“

Danach geht er ziemlich überraschend auch auf sein Verhältnis zu Skandal-Youtuberin Katja Krasavice ein und offenbart, dass auch hier ein freundschaftliches Verhältnis besteht: „Wenn es nach Like geht, dann müsste ich auch mit der lieben Katja Krasavice ein Paar sein, weil ich folge ihr und den Daumen nach oben bekomme ich bei meinen Bildern und sie bei ihren.“

Auf diese Story hin meldete sich auch die 22 jährige Leipzigerin zu Wort und bestätigte, dass sie und Pietro gute Freunde sind. Der Sänger, der mit „Senorita“ einen internationalen Hit landen konnte, ist für sie sogar noch vielmehr: „Pietro ist für mich wie ein Daddy, er gibt mir Tipps fürs Leben“.

Das dürfte für die meisten wohl eine dicke Überraschung sein, da die beiden sich bisher noch nie gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Damit dürfte klar sein, dass sowohl Katja, als auch Pietro immer noch auf den richtigen Partner warten.

Hier seht ihr die Posts