Video aufgetaucht – Drive-By auf 6ix9ine verübt!

Skandal-Rapper 6ix9ine wird immer wieder Opfer feindlicher Angriffe. Schüsse auf den jungen Rap-Superstar gehören mittlerweile fast zur Routine. Alleine in diesem Jahr wurde das Leben des 22 jährigen Multiplatin-Rappers mindestens 5 Mal bedroht mit Schusswaffen bedroht.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über den letzten Angriff auf das Leben von 6ix9ine. Zusammen mit den Rap-Superstars Kanye West und Nicki Minaj drehten die drei Musiker ein Musikvideo im Alpine Drive, einer besonders bekannten und sicheren Straße in Beverly Hills. Plötzlich kam es vor dem Haus in dem sie drehten zu einem Drive-By auf das Anwesen.

Video aufgetaucht

Nun gibt es von eben diesem Angriff ein Video, das von TMZ veröffentlicht wurde. In dem Überwachungsvideo ist deutlich zu erkennen, dass 2 Personen sich in der Einfahrt des Hauses positionieren und dann urplötzlich das Feuer eröffnen. Über die Mauer des Gebäudes geben die beiden mindestens 10 bis 12 Schüsse ab.

Danach steigen die Täter in den Wagen und brausen davon. Da der Wagen augenblicklich losfährt, ist stark davon auszugehen, dass insgesamt 3 Personen an dem Angriff gewesen sind. Da sie ganz genau wussten wo der Rapstar sich zu dem Zeitpunkt aufhält, muss der Angriff von langer Hand geplant worden sein.

Hier seht ihr das Video