Capital Bra klaut Handy und macht Telefonstreich bei der Polizei!

Capital Bra hat mittlerweile einen Status erreicht, bei dem er machen kann was er will. Der 23 jährige hält sich schon lange nicht mehr an die üblichen Regeln und etablierten Strukturen der Musikindustrie, sondern macht seine eigenen Regeln.

Anstatt seine Songs lange vorab anzukündigen und auf dem Kanal mit der größt möglichen Reichweite hochzuladen, kommen immer mal wieder spontan Songs online. Und auch wenn die Songs auf Youtube durch die Decke gehen, lädt er seine Werke nicht auf Spotify hoch, wo er deutlich mehr an den Streams verdienen würde.

Telefonstreiche

Dass er trotz seines Erfolgs seinen Humor nicht verloren hat, bewies der Berliner bereits gestern, als er viele seiner Rap-Kollegen mit Telefonsteichen verarschte. Sowohl Labelchef Bushido, als auch Samra, Luciano, Juju und Xatar rief er an um sie auf den Arm zu nehmen.

Letzte Nacht trieb er das ganze dann auf die Spitze. Der Rapper nahm seinem Produzenten ganz dreist das Handy ab und rief damit beim Polizei-Notruf an. Dort zog er erneut seinen Scherz ab. Das Video sendete er hinterher auch an Bushido, der ihm direkt prophezeit, dass das eine saftige Anzeige geben wird.

Hier seht ihr den Chatverlauf

Capital Bra und Bushido

Hier seht ihr den Telefonstreich