Trennung von Banger Musik – Jetzt featured KC Rebell mit EGJ!

Nach mehreren Monaten der musikalischen Funkstille, meldet sich KC Rebell völlig überraschend wieder zurück. Auf die große Trennung von Banger Musik folgt nun eine unerwartete Zusammenarbeit mit EGJ-Rapper Capital Bra. Die Rapper haben sich laut KC gestern Abend zufällig getroffen und direkt einen Song, sowie ein Musikvideo aufgenommen und raus gebracht.

KC Rebell

Der gemeinsame Track trägt den Titel „heute gemacht“ und spielt sowohl inhaltlich als auch im Titel erkennbar darauf an, dass der Song gestern ganz spontan in der Nacht entstanden ist. Laut KC Rebell ist das ganze Projekt in gerade einmal 3 Stunden fertiggestellt worden: „Der Song plus video ist zwischen 2 und 5 Uhr nachts entstanden. Habt Spaß damit. Und merkt euch eins, euer Rebell ist zurück mit einem sehr großen Hunger. Für die community“

Obwohl das Video erst seit wenigen Stunden online ist und die Rapper es gerade einmal vor wenigen Minuten gepostet haben, steht der Clip bereits bei weit über 120.000 Aufrufen und wird mit Sicherheit wieder hoch in den Youtube-Trends einsteigen.

Wer hätte mit so einem Comeback von KC Rebell gerechnet? Nicht nur ein so spontaner Song, sondern auch eine Kollaboration mit einem EGJ-Artist! In den Stories der beiden ist zudem zu sehen, dass die beiden nach wie vor miteinander abhängen. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass sie sich dazu entschließen, noch einen Song aufzunehmen.

Hier seht ihr das Musikvideo