Juju teilt erneut gegen Farid Bang aus!

JBG3

Über 11 Monate ist es mittlerweile her, dass „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ erschienen ist. Allen voran war der Beef zwischen den Düsseldorfern und ihrem Berliner Kontrahenten Bushido das Hauptthema auf dem Album der Düsseldorfer. Aber nicht nur das Thema EGJ sorgte für ein Nachbeben in der deutschen Rap-Welt.

So wurden auch andere deutsche Rapper und Rapperinnen auf dem Album namentlich erwähnt und dabei ordentlich angegangen. Neben Rappern wie Zuna und Laas, findet sich auch eine Zeile gegen Juju auf dem Album. So rappte Farid Bang auf dem Titeltrack ‚Jung, Brutal, Gutaussehend 2017‘ folgende Zeile über die Berliner Rapperin:

„Der Raubmörder mit Traumkörper, ich feier‘ mit Bitches /
Eine leckt die Eier beim Wichsen, ich mach‘ ’nen Dreier mit SXTN /
Und die Weiße von denen hat mir auch den Arsch geleckt /
Sie ist wie ’ne Geschlechtskrankheit, sie wurde vom Frauenarzt entdeckt“

Konter

Auf diese Zeilen reagierte Juju auch dementsprechend mit einigen harten Kontern. So teilte sie ein Bild von Farid, auf dem die Nase von Farid Bang vergrößert wurde und schrieb in die Bild-Beschreibung: „Rieche ich da etwas Beef?“.

Dieses Bild wurde nun von Google und Wikipedia scheinbar als Juju interpretiert und dementsprechend verwendet. Nun macht sich Juju via Instagram über diesen Fehler lustig und nutzt die Gelegenheit, um nochmal gegen Farid Bang auszuteilen.

Außerdem hat Wikipedia das Geburtsdatum von Juju fälschlicherweise auf den 19. November angegeben, obwohl dieser erst heute, am 20. November, ist. An dieser Stelle wünschen wir Juju alles Gute zum Geburtstag!

Hier seht ihr den Beitrag:

Juju via Instagram
Juju via Instagram