Nach JBG3-Diss – Juju (SXTN) verarscht Farid Bang

JBG3

Seit nicht einmal 24 Stunden ist Jung, Brutal, Gutaussehend 3 auf dem Markt und das ganze Land spricht über das heißerwartete Release der beiden Rapper. Allen voran der Beef zwischen den Düsseldorfern und ihrem Berliner Kontrahenten Bushido regt die Fans zum diskutieren an und für Spekulationen. Wie wird Bushido reagieren? Wird er überhaupt auf die Disses reagieren? Aber nicht nur das Thema EGJ sorgt für ein Nachbeben..

Denn auch andere deutsche Rapper und Rapperinnen wurden auf dem Album namentlich erwähnt und dabei ordentlich angegangen. Neben Rappern wie Zuna und Laas, die beinahe durchgängig gedisst werden, findet sich auch eine Zeile gegen Juju von SXTN auf dem Album. So rappt Farid Bang auf dem Titeltrack ‚Jung, Brutal, Gutaussehend 2017‘ folgende Zeile über die Berliner Rapperin:

„Der Raubmörder mit Traumkörper, ich feier‘ mit Bitches /
Eine leckt die Eier beim Wichsen, ich mach‘ ’nen Dreier mit SXTN /
Und die Weiße von denen hat mir auch den Arsch geleckt /
Sie ist wie ’ne Geschlechtskrankheit, sie wurde vom Frauenarzt entdeckt“

Konter

Juju lässt das ganze nicht unkommentiert stehen, scheint es jedoch mit einer ordentlichen Portion Humor zu nehmen. Die SXTN-Rapperin macht sich über die Nase des Bangers lustig und postet eine Bildmontage auf Twitter. Was denkt ihr über diesen Schachzug von ihr?

Hier seht ihr den Post

Juju Twitter