Miami Yacine antwortet auf den Diss von Fler!
Hintergrund
Vor einer Woche veröffentlichte Maskulin-Chef Fler seine „Conor“-EP. Mit dem Projekt liefert er seinen Fans sowohl einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Colucci“, als auch auf sein neues Signing Mosenu. Zur Überraschung aller, ist der Name der EP Programm, denn Fler teilt darauf einige Schläge aus.
Am offensichtlichsten ist dabei der Seitenhieb gegen KMN-Rapper Miami Yacine, den er auf dem Track „Gänsehaut“ namentlich erwähnt. Darauf erklärt er, dass der Dortmunder sich an seinem Flow bedient haben. Dies ist seiner Aussage nach zwar kein Diss, schmecken dürfte die Zeile dem KMN-Member jedoch nicht:
„Neuer Flow, mein’n alten hat Miami Yacine
Soll kein Diss sein, glaub mir, Mann, ich lass‘ ihn“
Diese Aussage bezieht sich offenbar auf die aktuelle EP von Miami. Auf dem Song „Designer“ legt der Platin-Künstler nach Ansicht vieler Fans einen Flow an den Tag, der tatsächlich stark an Fler erinnert. Die Kommentare unter dem Musikvideo zu dem Track sind voll von Behauptungen dieser Art.
Reaktion
Nach einer Woche gibt es nun die Reaktion von Miami Yacine! Auf Instagram veröffentlichte der Kokaina Rapper einen Beitrag, in dem er sich auf die Zeilen vom Maskulin-Oberhaupt bezieht. So kann er scheinbar nicht nachvollziehen, wie Fler auf die Idee kommt, dass er seinen Flow übernommen habe.
So schreibt er auf Instagram: „Wer hat je so geflowt? Soll kein Diss sein, ich lass ihn…“ Damit dürfte klar sein, dass Miami Yacine die Zeile von Fler durchaus als Diss aufgenommen hat. Ob Fler nun neben Capital Bra auch mit der KMN Gang Stress bekommen wird?
Hier seht ihr den Beitrag:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
WER HAT JE SO GEFLOWT ? SOLL KEIN DISS SEIN, ICH LASS IHN… ??♂️ #MY #2019