Sarah Lombardi erhält direkte Nachricht von SSIO

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi gehört zu den Personen des öffentlichen Lebens, die immer wieder in Kontakt mit deutschen Rappern kommen. So kam sie immer wieder mit Farid Bang in Kontakt, da dieser der schönen Brünette den ein oder anderen Spruch über Social Media um die Ohren gehauen hat.

Auch Rapper Jasko versuchte sein Glück bei dem Social Media Star, indem er sie auf Facebook unter einem Bild mit „Schatz“ angesprochen hat. Dass die Ex-Freundin von Pietro Lombardi immer wieder mit Rappern in Kontakt tritt, dürfte auch der engen Freundschaft von Pietro zu diversen Rappern verdankt sein.

SSIO

Nun sorgt ein Instagram Story Beitrag von SSIO für Aufsehen und Verwirrung bei seinen Fans. „Hoffe mein Geschenk hat dir gefallen“ schreibt der Rapper, der für seine sarkastische, humorvolle und ungenierte Art bekannt ist, an Sarah.

Doch hierbei handelt es sich lediglich um einen kleinen Scherz und zwischen den beiden läuft nichts. In einem Story-Video von Sarah verdecken ihre Haare die Buchstaben A, L und E, so dass von dem eigentlichen Namen „Alessio“ nur noch „SSIO“ zu sehen ist.

Hier seht ihr den Beitrag:

SSIO via Instagram