Capital Bra spricht zum ersten Mal über seine Kinder

Familie

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder deutsche Rapper die ihre Familien in der Öffentlichkeit zeigten. Ob es ein Bonez MC oder Raf Camora war, die ihre bildhübschen Schwestern zeigten, oder Gzuz der seine kleine Tochter auf die Bühne holte.

Auch Capital Bra zeigte seine Familie der Öffentlichkeit. So holte er während eines Konzerts zwei Kinder mit auf die Bühne, was für viele Anwesende eine riesen Überraschung war. Man wusste außerdem nicht genau, ob diese Kinder seine Neffen waren, oder tatsächlich seine Söhne.

Söhne

Nun gibt es letztendlich die Aufklärung. Gestern veröffentlichte der EGJ Rapper ein Bild auf Instagram, auf dem man ihn und drei Kinder sehen konnte. Zwei von diesen Kindern trug der Rapper auf seinen Armen.

Wie sich nun herausstellt handelt es sich tatsächlich um die Söhne von Capital Bra! In einem Kommentar geht der Berliner nämlich auf Vorwürfe der Fans ein, die behaupten, dass er das alles nur für sein Image machen würde.

Schnell erklärt der Rapper, dass er ein Bild machen wollte, um seinen Söhnen später zeigen zu können, dass ihr Papa etwas „gerissen hat“. Damit geht der Rapper zum ersten Mal öffentlich auf die Gerüchte ein und bestätigt diese sogar.

Damit steht fest, dass Capital Bra zwei Söhne hat, die er gelegentlich auch zu seinen Auftritten mitnimmt. Capital Bra zeigte sich bereits in jüngster Vergangenheit als ein fürsorglicher Vater und scheint diesen Umstand, Vater zu sein, auch nicht vor der Öffentlichkeit verstecken zu wollen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram